Angela HöhrPraxis für Physiotherapie

Unser Team

Unser Ziel ist es, in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre neben dem klassischen Angebot aus Krankengymnastik/Physiotherapie (z. B. Wirbelsäulengymnastik, Manuelle Therapie, Fango und Massage) auch einen ganzheitlichen Ansatz zu verwirklichen. Wir wollen den ganzen Menschen erfassen, ihn in seiner körperlichen und seelischen Verfassung erkennen und bestmöglich behandeln.

Unser Team besteht aus fünf erfahrenen Physiotherapeutinnen, jede mit einem anderen Methodenschwerpunkt und einem eigenen Arbeitsstil. Team verstehen wir ganz wörtlich: Wir tauschen uns intensiv über unsere Arbeit mit den PatientInnen aus. Um der Einzigartigkeit eines jeden Patienten gerecht zu werden, und weil wir zum Teil sehr unterschiedlich arbeiten, erwägen wir bei unseren Behandlungen immer auch die Möglichkeit eines (zeitweiligen) Therapeutinnenwechsels - vorausgesetzt, die Betreffenden sind damit einverstanden. Manchmal kann ein Methodenwechsel ratsam sein, und machmal paßt einfach eine andere Behandlerin besser zu einer bestimmten Patientin.